Andrea Potratz
Mobil: +49 160 948 461 29
a.potratz@tomotion-gmbh.de

Flexible Angebote, passend für jeden Bedarf

In der Regel spricht "Biken für Kids" Kinder im Alter zwischen sechs und elf Jahren an. Auf Wunsch hat toMotion aber auch Fahrtechnikkurse für ältere Kinder oder Jugendliche im Programm. Die Dauer des Fahrtechnik-Trainings ist flexibel und reicht von zweistündigen Workshops über zehnwöchige Kurse bis hin zu Sommerferien-Angeboten, bei denen die Kinder ganztägig betreut werden. Dabei beschränkt sich dieses toMotion-Angebot nicht auf Lindau, sondern auf Anfrage einer interessierten Gruppe kann ein Mountainbike-Training für Kinder auch in anderen Städten durchgeführt werden. So ist beispielsweise ein Mountainbike-Fahrtechniktraining eine tolle Idee für einen Kindergeburtstags-Event! Die geringe Teilnehmerzahl von sechs bis acht Kindern pro Kurs garantiert eine intensive Betreuung.

toMotion Fahrtechnik-Kurs für Kinder

Geburtstags-Workshop - ein Fahrtechniktraining mit deinen Gästen

Ein ganz spezielles Erlebnis für die jungen Biker sind unsere Geburtstags-Workshops, bei denen das Geburtstagskind gemeinsam mit seinen Gästen ein spannendes Mountainbike-Fahrtechniktraining erlebt, auf seinem Bike tolle Erfolgserlebnisse und eine Riesengaudi hat und am Ende mit einer kleinen Geburtstags-Überraschung nach Hause geht. Ein ganz besonderer Tipp für Väter und Mütter zum Weitererzählen!

Frag doch einfach mal ganz unverbindlich bei uns an:  info@tomotion-gmbh.de oder Tel. +49 8382 9479993 bzw. 0160 94846129