Andrea Potratz
Mobil: +49 160 948 461 29
a.potratz@tomotion-gmbh.de

Individuelle Trainingslager

Auf Anfrage ist es jederzeit möglich, ein individuelles Trainingslager für eine Gruppe von Mountainbikern zu organisieren, wobei die Dauer, der Ort und die Trainingsinhalte dann frei wählbar sind. Interessant ist dieses Angebot beispielsweise für Vereine oder für Freundesgruppen, die sich gezielt auf ihre Rennsaison, eine Alpenüberquerung oder ähnliche Projekte vorbereiten wollen.

Sprich uns doch einfach mal darauf an:  info@tomotion-gmbh.de oder Tel. +49 8382 9479993 bzw. 0160 94846129


Individuelles Trainingslager von toMotion

Mountainbikerinnen unter sich!

Für Mountainbikerinnen, die lieber „unter sich“ bleiben und von und mit erfahrenen weiblichen Trainerinnen lernen möchten, organisieren wir auf Wunsch "Women-only"-Trainingslager. Sie sind speziell auf die Wünsche und Bedürfnisse MTB-begeisterter Frauen abgestimmt und bieten dir gezieltes Fahrtechniktraining, Enduro-Spaß oder eine Woche feinste Freeride-Action in einem Bike-Gebiet deiner Wahl. Du hast ein paar Freundinnen, die mitmachen würden? Dann sprich uns darauf an!

Hier findest du alle Termine