Andrea Potratz
Mobil: +49 160 948 461 29
a.potratz@tomotion-gmbh.de

Partner-Camps - eine toMotion-Spezialität

toMotion Partner-Camp

Eine weitere toMotion-Spezialität sind die Partner-Camps, die ebenfalls auf Anfrage durchgeführt werden. Dieses Angebot richtet sich speziell an Paare und berücksichtigt die unterschiedlichen Interessen und das unterschiedliche Leistungsniveau der Teilnehmerinnen und Teilnehmer. So könnte ein solches Camp beispielsweise den männlichen Bikern zehn Stunden Enduro-Action an einem Tag bieten. Gleichzeitig genießen ihre Partnerinnen ein auf sie zugeschnittenes Fahrtechniktraining, geleitet von einer weiblichen Trainerin. Am Sonntag gibt es dann eine gemeinsame Abschlusstour für alle. Ein perfektes Bike-Wochenende für beide!

Frag doch einfach mal ganz unverbindlich bei uns an:  info@tomotion-gmbh.de oder Tel. +49 8382 9479993 bzw. 0160 94846129