Highlights deiner MTB-Saison 2016 jetzt planen!

Mit dem Jahreswechsel verblassen allmählich unsere Erinnerungen an die Mountainbike-Saison 2015. Höchste Zeit, mal wieder einen Blick auf die Fotos zu werfen und uns Gedanken darüber zu machen, wie wir unsere Saison 2016 gestalten wollen. Welches sind deine persönlichen Renn-Highlights 2016? Welche Mountainbike-Events schreibst du dir jetzt schon in den Kalender, um rechtzeitig Urlaub einreichen zu können?

   

Unter

www.tomotion-gmbh.de/Training/Termine

findest du eine Übersicht des kompletten toMotion Mountainbike-Eventangebots 2016. Vor allem für die Enduro-Enthusiasten unter euch gibt es dieses Jahr einige besondere Leckerbissen, die euch in neue, adrenalinhaltige Enduro-Reviere entführen. Wer sich unter professioneller Anleitung an die Enduro-Technik herantasten möchte oder seiner Fahrtechnik den letzten Schliff verpassen will, ist bei unseren Enduro-Fahrtechnik-Events bestens aufgehoben. Denn wer sein Bike sicher im Griff hat, hat mehr Spaß auf den Trails!

Unter

www.tomotion-racing.de/das-team/teamrennen-2016.html

findest du außerdem die Liste der sogenannten Teamrennen, bei denen die Mitglieder von toMotion Racing by black tusk von zusätzlichen toMotion Racing Betreuungsstationen an der Strecke profitieren. Stelle dir jetzt schon die Highlights deines Rennkalenders 2016 zusammen und sichere dir einen Startplatz bei deinen Lieblingsrennen!

Wer (vielleicht erstmalig) an der Protective BIKE Four Peaks (viertägiges Etappenrennen in den österreichischen Bundesländern Salzburg und Tiro) und/oder an der BIKE Transalp powered by Sigma (siebentägiges Etappenrennen von Imst in Österreich quer über die Alpen zum Gardasee) teilnehmen möchte, hat vielleicht Interesse an unserem toMotion Profi Support. Er hält dir organisatorisch den Rücken frei, so dass du dich voll und ganz auf dein Rennen konzentrieren kannst. Die organisatorischen Details wie Betreuung auf der Strecke und im Start-/Ziel-Bereich, Hotelreservierungen, Mechanikerservice, Shuttleservice, Gepäcktransport, Massagen, Rücktransport vom Ziel- zum Startort etc.) übernehmen wir. toMotion-Racing-Teamspirit inklusive!


Wir wünschen dir eine tolle, erlebnis- und erfolgreiche Mountainbike-Saison 2016! Wenn du Fragen hast zu unserem Eventangebot oder den toMotion-Racing-Teamrennen, dann ruf uns einfach an: Tel. 0160 94846129 (Andrea Potratz)