Fahrtechnik in hochalpinem Gelände

Anonymous


Einen echten Leckerbissen haben wir im Juli für dich: das toMotion Enduro Fahrtechnik-Camp in Davos. Dich zieht es ins hochalpine Gelände? Du wolltest schon immer mal tolle Trails in grandioser Landschaft fahren und dabei deine Fahrtechnik weiter verbessern? Dann bist du hier genau richtig. Wir werden uns zwei Tage lang der Fahrtechnik im Gelände widmen. Je nach Leistungslevel werden wir die entsprechenden Übungstouren auswählen. Von epischen Singletrails über verblockte und steile Trails bis hin zum Bikepark wird für jeden das passende Gelände dabei sein. Um uns auf die Fahrtechnik und die Abfahrten konzentrieren zu können, werden wir je nach Level einen Großteil der Höhenmeter mit der Bergbahn hinter uns bringen. Zwei Tage Erlebnis und Lernen in grandioser und unvergesslicher Umgebung!

Ein Traum-Wochenende bei den bike-freundlichen Schweizern wartet auf dich!

Termin:                      9. bis 10. Juli 2016

Anmeldeschluss:     20. Juni 2016

Preis:                         EUR 249,- / Person (Ermäßigung für Teammitglieder)

Die komplette Ausschreibung findest du hier:   toMotion Enduro-Fahrtechnik Camp Davos