Stephan Guenther – Design und Kommunikation

Anonymous

Er ist seit 2012 Teammitglied von toMotion Racing by black tusk und gleichzeitig selbständiger Grafikdesigner: Stephan Günther, der in Mainz wohnt und den vor allem die Fahrerinnen und Fahrer des toMotion-Racing-Standorts Rhein-Main schon persönlich kennen. Sein Leistungsangebot dürfte aber auch über den Standort und das Team hinaus für den einen oder anderen von euch interessant sein. Daher geben wir Stephan hier die Möglichkeit, sich euch vorzustellen:

Liebe Teammitglieder, liebe Teampartner,

mein Name ist Stephan Guenther und ich bin seit 2012 Member und Hobbyfahrer am Standort Rhein-Main. Als professioneller Grafikdesigner unterstütze ich von Mainz aus regionale Unternehmen in Sachen grafische Gestaltung sowie ganzheitliche Kommunikation. Von der Broschüre bis zum Corporate Design, von der Website bis zur Marktpositionierung: wirf doch einfach mal einen Blick auf meinen Flyer und mache Dir ein Bild von meinen Leistungen. Mein persönlicher Schwerpunkt und meine Erfahrungen liegen dabei vor allem in den Bereichen nachhaltige Dienstleistungen, Bio, Ernährung, Gesundheit sowie Fahrrad- und Freizeitsport.

Klingt interessant für dich und dein Unternehmen? Dann schaue dir doch auch meine Referenzen auf stephanguenther.com an – oder rufe mich einfach an unter 0177 / 2305616 und vereinbare einen Termin für deine kostenlose Erstberatung. Ich freue mich auf deinen Anruf!

Mit sportlichem Gruß, Stephan Guenther