Jährlicher Versicherungscheck

Anonymous

Der richtige Versicherungsschutz für Freizeitsportler

Bei deinem Fahrrad legst du höchsten Wert auf hochwertiges, zuverlässiges Material. Es dient deinem Schutz und ist dir deshalb wichtig und selbstverständlich. Aber wie sieht es mit deinem persönlichen Schutz aus? Dieser sollte ebenso selbstverständlich sein und regelmäßig überprüft werden, denn ein unkonzentrierter Moment kann unangenehme Folgen haben.

Mit Bianca Schneider haben wir eine Versicherungs-Fachfrau in unserem MTB-Team toMotion Racing by black tusk. In Konstanz am Bodensee betreibt sie eine AXA/DBV-Generalagentur und kennt sich in allen Versicherungsfragen bestens aus. Für Sportler empfiehlt Bianca ein Fundament an Absicherung, bestehend aus einer Haftpflichtversicherung, Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung und Unfallversicherung. Sie fangen dich auf, wenn ein Rennen oder eine Tour doch einmal ein unerwartetes Ende nehmen.

Wie es um deinen persönlichen Schutz bestellt ist und wo du ihn noch optimieren kannst, kann Bianca gemeinsam mit dir überprüfen. Hier findest du ihren Gutschein für einen kostenlosen Versicherungscheck.

Kontaktdaten:

AXA/DBV Generalagentur Bianca Schneider

Tel. 07533-93170, 0176-32550619 oder, Mail: bianca.schneider@axa.de