Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2021!

Anonymous

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende, das so ganz anders war als alles, was wir bisher erlebt haben. Viele gemeinsame Aktionen wie die toMotion-Teampräsentation, das Trainingslager, ein Großteil der Teamrennen ebenso wie die geplante Saisonabschlusswoche in der Provence konnten nicht stattfinden, so dass wir einander in dieser verkorksten Saison viel zu wenig gesehen haben. Trotzdem haben wir ab und zu voneinander gehört und jedes Teamrennen, das stattfinden konnte, wurde zu einem kleinen Highlight. Einige von euch haben sich ihre ganz eigenen sportlichen Herausforderungen gesucht und sie erfolgreich durchgezogen. Respekt, und Glückwunsch zu euren Leistungen!

Ein großes Dankeschön an unsere treuen Kunden, an die Mitglieder unseres Mountainbike-Teams toMotion Racing by black tusk sowie die ehrenamtlichen Standortleiter und Betreuer, die für das Team da sind und die Rahmenbedingungen dafür schaffen, dass ihr euren Sport mit viel Freude und Engagement ausüben könnt.

Ebenso dankbar sind wir unseren Sponsoren und Partnern, die unserem Team toMotion Racing by black tusk weiterhin die Treue halten. Wir hoffen, dass ihr alle gut durch dieses Jahr gekommen seid und vielleicht sogar ein bisschen von dem Bike-Boom profitieren konntet, der mit der Pandemie einher ging.

Nun blicken wir optimistisch nach vorne auf das Jahr 2021, denn es ist absehbar, dass sich unser aller Leben nach und nach wieder normalisieren wird. Wir hoffen, euch alle in der kommenden Saison wieder deutlich öfter zu sehen und freuen uns auf schöne, gemeinsame (Erfolgs-)Erlebnisse.

Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2021!

Euer toMotion-Team