Ibis Cycles - edle kalifornische Bikes in Lindau

Anonymous

der bikeDoc in Lindau ist Premium-Partner von IBIS Cycles

Der bikeDoc, Spezialist für High-End-Bikes am Bodensee, hat einen neuen, hochkarätigen Partner: Ibis Cycles aus Kalifornien. Damit reiht sich der bikeDoc ein in die kurze, aber exklusive Liste von Vertriebspartnern des US-amerikanischen Herstellers in Deutschland und ist aktuell einziger Partner von Ibis am Bodensee.

Ibis Cycles ist ein geschichtsträchtiges Unternehmen. Schon in den frühen Jahren des Geländeradsports begann Scot Nicol, hochwertige Stahlrahmen zu schweißen. Durch die extravagante Verarbeitung wurde Ibis schnell bekannt. Heute hat sich die Firma hauptsächlich dem Werkstoff Carbon verschrieben, fertigt aber immer noch unverkennbare Räder mit herausragenden Fahreigenschaften. So hat unter anderem das Ibis Ripmo in der letzten Zeit viele super Testberichte eingefahren, und das Mojo HD5 eifert ihm nach.

 

Ibis Mojo V4                                                                                                     Ibis Ripmo V2

Beim bikeDoc in Lindau kannst du die Ibis-Carbonraketen Probe fahren, sie nach deinen individuellen Vorlieben konfigurieren und dich kompetent beraten lassen. Wir freuen uns auf deinen Anruf - dein Traumbike wartet schon auf dich!

der bikeDoc, Bregenzerstr. 35, 88131 Lindau
www.der-bikedoc.de, andrea@der-bikedoc.de
Tel. 08382-9479994 oder 0160-94846129